Skip to content

Über uns

Willkommen bei free-for-me.de (kurz: f4m)!

Wir beschäftigen uns mit den zahlreichen Schnäppchen und Gratis-Angeboten im Netz: Gutscheinen, Produktproben, Software und eben allem, was es im Web für lau bzw. günstig gibt. Niemals mit Gier in den Augen, aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen!

Viele Firmen sind ja mittlerweile dazu übergangen, nicht mehr die Innenstädte mit irgendwelcher Werbung zuzupflastern, sondern einfach den Kunden für den Test ihres Produkts bzw. die Bereitstellung der Nutzerdaten einen Teil des Werbebudgets zur Verfügung zu stellen – finden wir gut, bewerben wir hier gerne!

Dieses Blog soll und wird dynamisch wachsen – für euch, mit euch! Daher sind wir für jegliche Anregungen, Hinweise und Tipps selbstverständlich offen und dankbar. Hinterlasst einfach einen Kommentar bei den entsprechenden Artikeln oder schickt uns eine Mail.

So long!

Euer Team von f4m!

April 2014