Skip to content

Dieser Beitrag enthält Werbung

#Käse: Milram Müritzer Käse gratis testen durch #Cashback

Vorab: Nutzt solche Cashback- und ähnliche Schnäppchenaktion im Netz bitte nicht mit Eurer Haupt-Bankverbindung, da man wirklich nie genau weiß, wo all die Daten laden. Für solche Zwecke empfiehltIne sich die Einrichtung eines separaten Kontos, wo man a) keine Überziehungslinie drauf einrichtet und b) nicht allzu viel Geld vorrätig hält, damit ein eventueller Schaden begrenzt ist.

Kostenlose Konten findet Ihr über unseren Girokonto-Vergleichsrechner!

Jetzt aber zum Eigentlichen: Käse für umme von Milram! Und der sieht sogar noch ziemlich lecker aus! 🙂

So geht’s:
milram_müritzer
Foto: Screenshot milram.de

1. Aktionspackung kaufen (wobei ich vermute, dass auch normale Packungen kein Problem darstellen)

2. Kassenbon mitnehmen(!) und fotografieren

3. Foto hochladen und Daten auf der Aktionswebsite eingeben

4. Cashback kassieren! 🙂

Wir freuen und über jeden Weiterempfehlung von free-for-me.de durch Euch und Eure Freunde freuen sich bestimmt auch über Gratis-Käse. 🙂

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.